Personensuche

Die nachfolgenden Personen werden von Freunden oder Angehörigen gesucht und haben die strassenhilfe-hamburg um Mithilfe / Verbreitung gebeten.

 

Jede/r, die / der eine Person sucht, die möglicherweise wohnungs- oder obdachlos ist, kann die strassenhilfe formlos per Mail oder über facebook kontaktieren.

Bei Zusendung einer Suche bitten wir um folgende Angaben:

Name, eventuell auch Spitzname, der gesuchten Person

Beschreibung der Person, gern auch mit Bild (je mehr Details, desto besser)

echter Name der suchenden Person, Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, Bezug zu der gesuchten Person

 

Sollte eine gesuchte Person angetroffen / kontaktiert worden sein, bittet die strassenhilfe um eine kurze Rückmeldung und eine Mitteilung an die gesuchte Person, dass (und von wem) sie gesucht wird.

Die suchende Person wird von der strassenhilfe dann lediglich darüber informiert, dass ein Kontakt besteht, jedoch nicht über den Ort oder die Umstände, es sei denn, die gesuchte Person ist ausdrücklich damit einverstanden.

Andernfalls kann die gesuchte Person Kontaktdaten der Suchenden erhalten.